Hallo ich lag 2 Wochen im KH habe endlich eine Diagnose bekommen:Flankenschmerz-Hämaturie-Syndrom gibt im netz nichts auf deutsch und nun?

2 Antworten

Hallo, Lphs Syndrom ist eine recht seltene und wie ich finde unverstanden Krankheit.. Ich selber leide seit einigen Jahren! Lphs Syndrom wird auch unter Loin pain und Lendenschmerz bzw Flankenschmerz hämaturie Syndrom geführt ;-) Unter Loin pain wirst Du einiges mehr finden, wie hier in Deutschland! Wir sind wenige in Deutschland.. Ich würde mich freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst ;-) Gemeinsam sind wir stark Lg Sandra

Hallo!

Also ich an deiner Stelle würde zum Hausarzt gehen und mir von diesem alles ganz genau erklären lassen (so hat man es früher, als es Dr. Google noch nicht gab, auch gemacht!). Schreibe dir am besten vorher alle Fragen auf, damit du nichts vergisst!

Alles Gute! Lexi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

danke