Hallo ich lag 2 Wochen im KH habe endlich eine Diagnose bekommen:Flankenschmerz-Hämaturie-Syndrom gibt im netz nichts auf deutsch und nun?

2 Antworten

Hallo!

Also ich an deiner Stelle würde zum Hausarzt gehen und mir von diesem alles ganz genau erklären lassen (so hat man es früher, als es Dr. Google noch nicht gab, auch gemacht!). Schreibe dir am besten vorher alle Fragen auf, damit du nichts vergisst! 

Alles Gute! Lexi

danke

0

Hallo, Lphs Syndrom ist eine recht seltene und wie ich finde unverstanden Krankheit.. Ich selber leide seit einigen Jahren! Lphs Syndrom wird auch unter Loin pain und Lendenschmerz bzw Flankenschmerz hämaturie Syndrom geführt ;-) Unter Loin pain wirst Du einiges mehr finden, wie hier in Deutschland! Wir sind wenige in Deutschland.. Ich würde mich freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst ;-) Gemeinsam sind wir stark Lg Sandra

Arterienkrebs

Hallo, mein netter Nachbar erzählte mir gestern, dass er aus dem Krankenhaus entlassen sei mit der Diagnose "Arterienkrebs". Nun hab ich mal im Netz geforscht, aber ich finde dort nichts. Kann ich hier mehr erfahren oder gibt es einen anderen Ausdruck dafür. Denn das höre ich zum 1. Mal. Vielen Dank im voraus von Heidebiggi

...zur Frage

warum kommt die seitenstrangangina dauernd wieder?

Hallo. Vor ca 3 wochen lag ich mit einer starken seitenstrangangina flach. Ich musste ein starkes antibiotikum nehmen und war eine wochekrank geschrieben. Jetzt liege ich im bett und es geht schon wieder los. Mein chef ist bei der letzten krankmeldung schon durchgedreht... kann ja nicht dauernd krank sein. Bin da noch nicht so lange.

Wieso hab ich das so häufig? Im netz steht auch, dass man das überwiegend bekommt, wenn diemandeln entfernt wurden, ich habe meine aber noch... was gibt es außer antibiotikum für heilmittel? Hab keine lust, dauernd so starke medikamente nehmen zu müssen....

Danke für antworten.

...zur Frage

nasenbluten 3 wochen nach nasenmuschelverkleinerung

ich wurde vor 3 wochen(am 17:5) opperriert nasenmuschelverkleinerung mit nasennebenhölenweuiterung! jetzt hab ich etwas im haushalt getan und es fing sofort an zu bluten! ich lag nach der op nur 3 tage im kh es wurde nicht mit laser ghemacht! ist das normal?

...zur Frage

Boreout, gibt es sowas wirklich?

Den Begriff Burnout kennt ja mittlerweile jeder, ich habe jetzt aber auch von einem Boreout-Syndrom gehört. Gibt es das tatsächlich? Wie macht sich das bemerkbar?

...zur Frage

Klinefelter Syndrom: Ich möchte abnehmen und einfacher mit sozialen Sachen umgehen. Hat jemand Tipps für mich?

Guten Abend. Ich denke ich habe das klinefelter syndrom.. mein Genitalbereich ist klein habe x beine und die beine sehen breiter aus als meine schultern.

bin 18 1.92 gross und 96 kg

Habe auch schon sehr pft probiert abzunehmen aber es geht einfach nicht. soziale sachen fallen mir auch schwer. Was denken sie?

...zur Frage

Crampus Faszikulations Syndrom?

Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich leider seit einiger Zeit unter abnehmender Empfindlichkeit in den Untershcenkeln und Füßen, im Dunkeln habe ich Schwierigkeiten mein Gleichgewicht zu halten, letzten Sommer ist mir in meinen Fahrradschuhen immer der Fuß´eingeschlafen. Mittlerweile habe ich auch Krämpfe und Zuckungen in den OBerschenkelmuskeln. Nach umfangreicher Testung hat mein Neurologe den verdacht auf ein Crampus Faszikulations Syndrom gestellt. Was ist das? Irgendwie habe ich seine Erklärung nicht verstanden, finde aber auch im Netz keine befriedigende Antwort, die meine Beschwerden erklären würde. Vielleicht weiß auch jemand bereits, wie man das behandelt? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?