Blinddarmentzündung mit Absicht?

2 Antworten

Ich hatte schon ohne Blinddarmentzündung ähnliche Symptome, renne deswegen aber nicht ins Krankenhaus. Eine Blinddarmentzündung absichtlich herbeiführen zu wollen, ist meinst Meinung schon irgendwie dämlich. Vielleicht ist es eine andere Sache, zudem ist die bekannte Blinddarmentzündung eigentlich die Entzündung im Wurmfortsatz des Darms.

Nun möchte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Blinddarm zu provozieren?

Ja, dann spricht man von einer Blinddarmreizung. Aber keine Sorge. Zu viel Luft im Darm kann auch Schmerzen verursachen, die halt als eine Blinddarmentzündung angesehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung