Arterienkrebs

3 Antworten

Wie ich sehe, hat Dir @gerdavh eine anteilnehmende und sehr ausführliche Antwort gegeben und einer unserer wenigen Ärzte hier, @GeraldF, einen hilfreichen Kommentar verfasst, mit dessen Inhalt ("Sarkom") Du Dich längst hättest weiter informieren können. Ich habe mal für Dich gegoogelt und beispielhaft für viele andere Links diesen herausgesucht:

...curado.de/Andere-Krebsformen/Sarkome-2666/

Was erwartest Du Dir von dieser Plattform? Gesundheitsfrage.net ist ein Laienforum mit dem großen Glück, dass ab und an auch ein paar "richtige" Ärzte hier Ihre Freizeit opfern. um ihr Wissen hier einzubringen. Aber auch die können nicht hellsehen, was die Ehefrau Deines Nachbarn da wohl spritzen "darf" - eine Chemo ist es mit Sicherheit nicht! Im übrigen solltest Du Dich etwas zurückhalten mit Deiner Einmischung - es handelt sich immerhin "nur" um Deinen Nachbarn, nicht um einen engen Familienangehörigen.

Du bist "etwas gesäuert"? Das werden etliche User hier auch sein, die sich ernsthaft mit Deiner Frage beschäftigt haben und nun verbal angegriffen werden (Deine "Frage" von heute, die wahrscheinlich gelöscht werden wird, da nicht richtlinienkonform: http://www.gesundheitsfrage.net/frage/krebs-diagnose). Woher weißt Du denn, dass sich niemand mit Deiner Frage beschäftigt hat? Aber was Du wissen willst, geht eindeutig über Laienerfahrungen hinaus! Da ist es nur gut und richtig, wenn keine unqualifizierten Beiträge gepostet werden, nur um Dir das Gefühl zu geben, dass Deine Frage beachtet wird.

Ich habe noch nie davon gehört, dass es Krebs der Arterien geben soll. Hast du dich da vielleicht verhört oder der Nachbar sich getäuscht. In der Angst hört man manchmal nicht mehr richtig hin, wenn der Arzt etwas erklärt. Also ich weiß beim besten Willen nicht, was ich mir unter Arterienkrebs vorstellen soll. Vielleicht Blutkrebs? Es tut mir sehr leid, wenn ich dir nicht helfen konnte.

Hallo heidebiggi!

Über die genaue Krebsform wirst du ja inzwischen aufgeklärt worden sein oder dein Nachbar. Ich möchte noch im Allgemeinen zum Thema Krebs etwas anmerken. Es ist sehr ratsam, dass Krebs ganzheitlich behandelt wird. Schulmedizinische Behandlungen sind sehr belastend für den Körper, ich empfehle deinem Nachbarn eine gute ganzheitliche onkologische Nachsorge, damit sein Immunsystem wieder aufgebaut wird und gegen erneute Krebszellen gewappnet ist. Auch eine Ernährungsumstellung( am besten Rohkost) ist sinnvoll. Krebs ist heute kein Todesurteil mehr, mit den richtigen Behandlungen iat heute Vieles möglich.

Ich finde es übrigens gut, selbst zu recherchieren und deinem Nachbarn zu helfen und beizustehen. Alles Gute deinem Nachbarn

Wenn du noch etwas zum Thema nachlesen möchtest:

http://www.dr-kersten.com/?Praxis-Schwerpunkte:Ganzheitliche_Krebstherapie

drücke rechts auf der Liste "Krebserkrankungen"