Hände blau, Arme u. Beine netzartig blau gefärbt...taubheitsgefühl. Kreislauf macht schlapp

1 Antwort

Das hört sich nach kräftigen Durchblutungsstörungen an, wenn alles blau ist, wirst du auch nicht genug Sauerstoff im Blut haben, also gehe schnell zum Arzt und lasse dir helfen

Hast du auch dabei kalte Hände und Füße, dann könnte es das Raynaud-Syndrom sein

lese mal diese Seite: http://www.apotheken-umschau.de/Haende/Kalte-Haende--Ursachen-Raynaud-Syndrom-Autoimmunerkrankungen-107533_4.html

Gruß Mahut

AnsaCoachman
Fragesteller

Das ganze passiert Phasenweise, also mehrmals am Tag bis zu 2std. Durchgehend auf. Werde wohl um nen Arzt nicht drum herumkommen....Danke für den Tipp ;)