Hautverfärbung bei kalten Händen?

1 Antwort

Hallo Linus,

Wegen den orangenen Stellen hab ich leider keine Idee, aber bei kalten Händen und Füßen:

  • Ist Dein Schilddrüsen Wert TSH im grünen Bereich?
  • Immer extra schön warm anziehen. Wenn Hände kalt werden, ist der Rest auch nicht warm genug angezogen. Einfach so einen dicken Fleece Pullover extra drüber oder drunter. Es gibt auch extra dünne Hosen die man unter der normalen tragen kann
  • Und versuche jeden Tag so ~5 Min leichten Sport zu machen. Das hilft weil hierbei der Kreislauf in Schwung kommt.