Schwindel, Ohnmachtsgefühle, Schweißausbrüche, zittrige Beine

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Miezekatz, hast ja schon eine Menge untersuchen lassen. Aber warst Du auch schon beim Orthopäden? Ein paar Dinge deuten auf eine herausgesprungene Bandscheibe im Nacken hin. Aber vielleicht hast Du das schon abchecken lassen. Wenn nicht, na dann würde ich dies vorschlagen. Würde mich interessieren, was dabei heraus gekommen ist. Wünsche Dir alles Gute und das endlich bald etwas gefunden. Solche Symtome kann man sich nicht alle einbilden. Viele Grüße englishrose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mietzekatz 19.02.2015, 19:54

Ja der hat mich aber nicht wirklich untersucht wie gesagt hab ein mrt vom nacken müsste man da sowas nie sehen?

0
mietzekatz 19.02.2015, 19:56

Das komische is das ich mal bei der naturheilpraktikerin war die hat mir Blockaden gelöst und mich eingerenkt und danach war es weg ... nur hält das nicht lange mir gehts nach einem tag wieder schlecht und die Wirbel müssen wieder eingerenkt werden

0
rosaglueck 20.02.2015, 05:21
@mietzekatz

Mit Rotöl kann man einen ähnlichen Effekt erzielen..und man kann das selber zuhause durchführen(lassen) udn wiederholen. Bei Nackenproblemen auch als Frau an die Schilddürse mitdenken..die verursacht oft als erstes Probleme mit der Nackenwirbelsäule/-muskulatur/-innervation. Auch ich bin da erstmal beim Orthopäden eingerenkt worden..was eben nur kurz hilft..und in fortgeschrittenerem Alter auch nicht jede Frau immer gut verträgt.

0

Mir ist zum weinen langsam habe ich Angst. Ich habe testweise die Pille ein virtel Jahr abgesetzt und da sich nix besserte nahm ich sie heut abend wieder.... ich war dann hunde müde und legte mich mit meinem freund schlafen. Ich hatte anfangs immer wieder dasgGefühl keine kontrolle mehr über mein Körper zu haben was das atmen betrifft das versetzte mich kurz in angst da ich seh müde war versuchte ich erneut zu schlafen alles war mir zu viel der fernseher die katze die miit ihrer maus spielte ich schreckte jedesmal hoch ich sperrte die katze aus und machte den Fernseher aus danach bildete ich mir ein ein freund würde mit mir reden wieder erschreckte ich... ich sah tausend bunte Bilder ich fühle mich wie unter Drogen oder vergiftet kann das von der Pille kommen? Ich hatte seit monaten nie eine Panikattacke und ich weiß ja auch wie sowas sonst abläuft aber das war anders... ich friere und gleichzeitig Schweißausbrüche wenn ich jetz wieder ins kh gehe sagen die ich spinne. Mein Bauch gluggert wie verrückt und mir ist spei übel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontaner Gedanke: hast du schon mal deine Schilddrüsen-Werte kontrollieren lasssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mietzekatz 18.02.2015, 21:47

Angeblich sei da alles io

0

mich lässt der satz aufhorchen dass du ich nicht mehr auf arbeit traust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mietzekatz 18.02.2015, 21:46

Angeblich sei da alles io

0
mietzekatz 18.02.2015, 21:47
@mietzekatz

Oh falsches Kommi....

ich hatte mich verschrieben Autokorrektur Handy sry sollte heißen Angst vor dem Autofahren

0

Was möchtest Du wissen?