Schwindel, Ohnmachtsgefühle, Schweißausbrüche, zittrige Beine

1 Antwort

Hallo Miezekatz, hast ja schon eine Menge untersuchen lassen. Aber warst Du auch schon beim Orthopäden? Ein paar Dinge deuten auf eine herausgesprungene Bandscheibe im Nacken hin. Aber vielleicht hast Du das schon abchecken lassen. Wenn nicht, na dann würde ich dies vorschlagen. Würde mich interessieren, was dabei heraus gekommen ist. Wünsche Dir alles Gute und das endlich bald etwas gefunden. Solche Symtome kann man sich nicht alle einbilden. Viele Grüße englishrose

Ja der hat mich aber nicht wirklich untersucht wie gesagt hab ein mrt vom nacken müsste man da sowas nie sehen?

Das komische is das ich mal bei der naturheilpraktikerin war die hat mir Blockaden gelöst und mich eingerenkt und danach war es weg ... nur hält das nicht lange mir gehts nach einem tag wieder schlecht und die Wirbel müssen wieder eingerenkt werden

@mietzekatz

Mit Rotöl kann man einen ähnlichen Effekt erzielen..und man kann das selber zuhause durchführen(lassen) udn wiederholen. Bei Nackenproblemen auch als Frau an die Schilddürse mitdenken..die verursacht oft als erstes Probleme mit der Nackenwirbelsäule/-muskulatur/-innervation. Auch ich bin da erstmal beim Orthopäden eingerenkt worden..was eben nur kurz hilft..und in fortgeschrittenerem Alter auch nicht jede Frau immer gut verträgt.