Haben Antidepressiva mein Leben zerstört?

4 Antworten

Hallo!

Möglicherweise verträgst Du das Medikament nicht sonderlich gut.

Allerdings brauchen Antidepressiva einige Wochen, bis sie tatsächlich wirken!!

Entweder Du wartest noch ab oder Du besprichst dies mit Deinem Arzt!

Oft haben die Medis anfangs Nebenwirkungen, bei denen man meint, dass es eigentlich schlimmer wird. Das legt sich aber!

Alles Liebe,

turtle

Na dann, will wohl wieder keiner was von wissen, war ja klar... Hauptsache Menschen mit Medikamenten ruhig stellen.

Antidepresiva vermeide ich immer.Ich versuche mein Psychische stabilität mit Musik zu verbessern.Vielleicht kann das auch dir helfen.

Davon habe ich schon mal gehört, ich kannte einen Mann der das gleiche Problem geschildert hat.

Ich würde jetzt aber mal vermuten, dass das alles noch Depressionen sind, die lösen das ganze Dilemma nämlich genau so aus.

Anonymous93
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit mit diesem Mann in Kontakt zu kommen? Er kann mich unter Anonym.member13@gmail.com erreichen.

Nein, es ist bei mir eindeutig alles auf die Einnahme des Medikamentes zurück zu führen.

Anonymous93
Fragesteller
@Senfbrot

Na super, hat sich also das Leben genommen wegen dem Mist ja?