GOT (AST) Wert erhöht?

Hier das Bild

2 Antworten

Hallo,

Der GOT-Wert ist ein wichtiger Laborwert und gehört zu den Kern-Leberwerten, die mittels eines Blutbildes bestimmt werden. Ist dieser Wert erhöht, stimmt etwas im Organismus nicht und kann auf verschiedene Erkrankungen und Störungen hinweisen.

Ein bisschen Übergewicht ist gut, das sind schon knapp 20 Kilo bei Dir!

Normalerweise dürfen MFA’s keine Aussage zu medizinischen Befunden geben!
Lass Dir einen Termin geben und frage Deinen Arzt danach!

Vielen dank für deine sehr sehr gute Antwort!

Alle Psychopillen belasten die Leber. Trinke erstmal kein Alkohol und nehme auch kein Paracetamol zu dir. Und meide Palmfett und Glucose-Fruktose, das beides eine Fettleber fördert.