Erhöthe Leberwerte,was tun?

2 Antworten

Liebe Tamara,

Entgiftung ist das allererste Gebot!

ich bin kein Arzt und die Symptome die Du schilderst kann ich dir auch nicht befriedigend erklären daher lasse ich es und erteile Dir meinen Rat. Ich möchte dir ein wenig die Angst nehmen, vor allem gib nicht auf! -versuche es doch mal mit folgendem Rezept, denn ich möchte Dir ein wenig Hoffnung machen und dir empfehlen was bei mir und bei schon vielen anderen, auch Kindern in wenigen Tagen|Wochen absolut angeschlagen hat und meine Leberwerte in null Komma nix gesenkt hat und weitere Symptome ausgeglichen hat: Nachfolgendes kann dir nicht schaden wenn Du die Rezeptur genau befolgst. Und ich empfehle dir grundsätzlich sehr viel Wasser zutrinken, und eine zeitlang auf Vegetarische Kost umzustellen, wenn dir das nicht gelingt dann meide auf jeden Fall rotes Fleisch in deiner Nahrungskette, ein absolutes muss, echt! So nun überlege dir ob du meinem Rat folgen möchtest, besprich es vorab bitte mit Deinen Eltern, damit Sie dich dabei unterstützen!

Bärlapptee zur Entgiftung - so bereitest Du den Tee richtig zu

Du benötigst: Getrockneten Bärlapp bzw. man nennt es auch Bärlappsporen

Absolut ohne Nebenwirkungen wenn Du dich an folgendes Rezept hältst, 100% Natürlich:

“Bärlappsporen als Bärlapptee“

Dem Bärlapptee werden geradezu Wunderkräfte zugeschrieben! Bärlapptee hat schon bei schwersten Fällen von Leberleiden geholfen.

Experiment: Wenn man Bärlappsporen ins Feuer wirft, reagieren diese heftig mit Explosionen und dramatischer Rauchentwicklung. Doch hättest Du gewusst, dass dem Bärlapptee geradezu Wunderkräfte zugeschrieben werden? Bärlapptee hilft auch bei schwersten Fällen von Leberleiden.

So bereitest Du Bärlapptee zu

· In Deutschland und Österreich steht Bärlapp unter strengem Naturschutz. Besorge Dir Bärlapp in einer Apotheke oder Kräuterhandlung