Glastür ist auf mir zerbrochen, zum Arzt?

2 Antworten

Mit den Verletzungen gehe zu einem Arzt. Wobei, meine Tür im Haus war beim Glasbruch auch eine Angelegenheit von einem Arzt. Meinem Vater.

Es gab viele kleine Scherben als auch Große. Ich selbst habe an einigen Körperstellen kleine Schnittwunden erlitten, aber soweit geht es mir gut.

Und nun - welche Untersuchungen, außer einer "oberflächlichen" Körperschau glaubst Du könne ein Arzt jetzt im Nachhinein vornehmen?

Ein Arzt kann jetzt max. erkennbare Wunden versorgen.