Geräusch wie Grillenzirpen in den Ohren.

2 Antworten

Das kann schon Tinnitus sein. Der kommt nämlich vion Magnesium-Mangel, und das macht Krämpfe, und wenn Du die im Ohr hast, gibt es Fehlgeräusche. Weiter fehlen einem dann Vitamin D und Vitamin B. Wenn Dein Vater das mal abcheckt, die Mittel nimmt, dann kann er sehen, ob es damit weggeht. http://focus-blog.pharmxplorer.at/2010/04/orthomolekulare-medizin-mikronahrstoffe-zur-adjuvanten-behandlung-von-horsturz-und-tinnitus/

livestrong.com/article/538941-tinnitus-cod-liver-oil/

tinnitustreatmentguide.org/tinnitus-and-how-cod-liver-oil-works-for-it/

Das gibts auch in der Apotheke in der 1-Liter-Blechdose. ! EL reicht.

Ich habe das gleiche Proplem und bin schon genervt von dem Geräusch, da es bei mir auch ist wenn ich liege und am Tag auch vorallending wenn ich unter Stress bin ganz besonders schlimm. Hab auch mit meinem nacken probleme bekomm aber Physiotherapie dafür. War deswegen schon beim hno Arzt und die meint dagegen kann man nichts machen, was ich nicht glaube. War auch im kh deswegen und die machen auch nichts dagegen. Ich hab aber auch mit dem kiefer zu tun knackt ständig und wenn ich mein kiefer anders hallte geht der Ton weg aber nur kurz. In der kiefer gesichtschirugie haben auch nichts festgestellt außer das ich an arthrose leide im kiefer. Hab meinen Zahnarzt gefragt wegen so einer kieferschiene und er meinte das hilft nicht.

Was kann ich noch machen das ich das geräusch wegbekommen????

Es nervt nur sehr. Kann mich auch kaum konzentrieren.