Fussbruch - was tun gegen die Angst mir in der Nacht den Fuß wieder zu brechen?

1 Antwort

Ihr könnt ja eine Trennwand ins Bett einbauen oder eine Deckenrolle zwischen die Betten legen, wenn es durchgehende Betten sind. Vielleicht wäre es auch gut, die Füße etwas höher zu lagern durch Keilkissen oder ähnlichen und auch Bandagen können schützen. Lass mal deiner Kreativität freien Lauf, dann wirst du schon was Geeignetes finden und dein Partner kann wieder in seinem Bett schlafen. Gute Besserung!

DIe idee der Trennung wäre gut, leider nicht realistisch, da wir nur 1 Matratze a 1,40 haben.

Würde ein Eifacher verband wirklich schützen?

aber vielen Dank für die Ideen. Ein kissen Bnütze isch so oder so schon.

@smeili88

Du musst es einfach ausprobieren. Ich könnte aber in so einer Enge zum Partner nicht richtig schlafen, auch ohne gebrochenen Fuß.