Frenulotomie leichte blutung?

3 Antworten

Lasse mal nachsehen. Konntest du nicht mal 1 oder 2 Wochen warten? Du musst mal Geduld üben. Wenn ein neues Videospiel auf den Markt kommt, kauft man direkt oder wartet etwas, dann kannst du zum Spiel noch Getränke bekommen. Du reißt möglicher Weise deine Wunde auf und würdest du warten, bräuchtest du keinen Arzt.

Eine Nachblutung kann immer entstehen. Warte ab, bis die Fäden gezogen werden, dann wird die Wunde nochmals kontrolliert.

Wenn Du so früh nach einer solchen Operation masturbierst musst Du damit rechnen, dass Du die Wunde aufreißt.

Das wird schon wieder zuheilen, wenn Du es in Ruhe heilen lässt.