Ist die Warze abgeheilt?für mich sieht wie nach eine Blase aus?

1 Antwort

Ich leide auch an vielen warzen an den beinen und ich hatte auch mal welche beseitigt. Eine dah so aus und ich hab es nicht angefasst und in ruhe gelassen (hab aber entWarts draufgetan welches geholfen hat) ist mit der zeit selbst weggegangen. Am besten nicht anfassen. Was auch hilft ist der inhalt aus dem stiel von löwenzahn :) (die weisse flüssigkeit) hoffe ich habe etwas geholfen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung