Flecken an Hand und geschwollene Füße?

So mal ein Bild der Flecken

3 Antworten

Was sagt denn dein Arzt dazu? Da bist du doch hoffentlich schon mal gewesen?#

Falls nicht, solltest du das unbedingt nachholen. Rufe am besten gleich morgen beim Hautarzt an und vereinbare einen Termin. Wenn das bis zum Termin zu lange dauert, kannst du auch erstmal zu deinem Hausarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Geh zum Hautarzt und lass Dich von ihm auch auf einen subakuten kutanen Lupus erythematodes (SCLE) untersuchen.

Es kann aber auch eine allergische Reaktion auf ein Waschmittel/Weichspüler sein.

Ich kenne das Gefühl von der heissen Haut, aber keine geschwollenen Füsse und keine roten Flecken. Ungefähr einmal in 3 Monaten liege ich ins Bett, und aus irgendeinem Grund jucken meine mittleren Zehe extremst, diese sind auch rot und leicht geschwollen, keine Ahnung warum. Das mit der heissen Haut fühle ich oft, wenn mir nur ein bisschen warm wird, es fühlt sich oft so an als würde es unter der Haut jucken. Extremst unangenehm, kann dir da aber auch nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung