Fingerbruch oder was anderes?

von oben - (Schmerzen, Finger, Bruch) von unten - (Schmerzen, Finger, Bruch)

3 Antworten

Also ich war grade beim Arzt und es ist zum Glück nur eine Überdehnung des Kapselgelenkes es wurde Getapt und alles wird wieder gut :D

Du solltest dir morgen den Finger Röntgen lassen, es sieht zwar nicht nach einem Bruch aus, aber es könnte eine Prellung sein, kannst du den Finger denn bewegen? es könnte auch eine Sehne dabei gerissen sein.

es sieht zwar nicht nach einem Bruch aus

woran sehen Sie das denn, dass es kein Bruch ist ?

Doch du musst zum Arzt, denn dein Finger gehört geröntgt um mit Sicherheit einen Bruch ausschließen zu können. Für mich sieht es zwar nach einer starken Prellung aus aber sicher ist sicher. Also geh zu Arzt und lass deinen Finger untersuchen.

Gute Besserung von rulamann