Finger eingeklemmt was ist daa?

fingernagel  - (Gesundheit, Körper, Finger)

2 Antworten

Da gibt es nur eins halt etwas kühlen wenn nichts gebrochen ist und dann hoffen das der Fingernagel das nicht übel genommen hat. Ja und dann halt warten bis es wieder OK ist. Wie das aussieht ist das aber keine große Sache. Wenn der Fingernagel OK ist.  .

VG Stephan

Hallo clippclapp123!

Das ist wohl ein kleiner Bluterguss. Wenn Du Arnica-Globuli im Haus hast, dann nimm davon mal 2 x 5 Globuli und lass sie im Mund zergehen. Das hilft, den Bluterguss recht schnell wieder aufzulösen. Ansonsten einfach abwarten!!

Alles Gute wünscht walesca