FFI Behandeln?

2 Antworten

Die FFI oder LFT ( letale ) ist eine seltene Erbkrankheit, die Schlafstörungen, motorische Dysfunktionen und letztlich den Tod zur Folge hat.

Eine Therapie zur Heilung gibt es nicht, es gibt nur unterstützende Maßnahmen.

Ob die von Dir vorgeschlagene Methode eine Möglichkeit wäre ( oder gar ist ), müsste von den Therapeuten dieser Erkrankung zu erfahren sein.

Mir scheint das eher zweifelhaft.

ja Michael Jackson hat sich auch gerne narkotisieren lassen. Denke das ist ein Zwang der Psychiatrisch geklärt werden sollte

Winherby  18.01.2024, 17:28

...das ist dann aber wohl in die Hose gegangen, - falls er den gleichen Ansatz hatte...

kllaura  19.01.2024, 10:41
@Winherby

Nein. Das war tiefer. Die Hose war zu hoch. Er hatte Schaf gespielt und ins Gras gebissen.