Hiv negativ, aber suizid Gedanken was würdet ihr machen?

3 Antworten

Nehme psychotherapeutische Hilfe in Anspruch. Was hat HIV mit Selbstmordgedanken zu tun.?

Wiederhole mich nur ungern aber du leidest einfach an zu viel -selbstgemachten- Stress.

Schalt ab. Wenn ein HIV Test negativ ist, hast du keins. Egal ob du "Symptome hast" oder nicht. Symptome hat jeder anders. Und Auffälligkeiten haben immer mehrere mögliche Gründe.

Du tust dir ein Riesengefallen wenn du dich nicht mehr da reinsteigerst. Vertrau mir. Ich selbst war auch mal panisch wegen gewissen sachen. Kaum waren paar Tage ruhe, hat sich alles beruhigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gut zu hören, dass alle Ihre Tests negativ ausgefallen sind. Wenn Sie jedoch immer noch Symptome haben, sollten Sie sich an einen Arzt wenden. Es gibt viele Gründe, warum Menschen Symptome haben können, und es ist wichtig, dass ein Arzt eine genaue Diagnose stellt1. Es ist auch wichtig zu beachten, dass HIV-Symptome nicht spezifisch sind und auch bei vielen anderen Krankheiten auftreten können1. Wenn Sie jedoch immer noch besorgt sind, können Sie sich an eine Beratungsstelle wenden oder einen weiteren HIV-Test durchführen lassen2.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.