Falten am Bauch: Woher kommt das?

1 Antwort

Hast Du vielleicht erheblich abgenommen? Dann ist eine solche Bauchfalte das unschöne Überbleibsel gedehnter Haut.

Vielleicht kannst Du noch näheres dazu sagen? Ansonsten kenne ich leider nur die chirurgische Methode, "überflüssige" Haut zu beseitigen und zu straffen.

Roter Fleck?

In der Oberschenkel falte Richtung intimregion habe ich einen roten Fleck was kann das sein?

...zur Frage

Hilft Ultraschall gegen Falten?

Hallo liebe Community Ich habe leider bereits mit 26 eine erste Falte im Gesicht bekommen (Lachfalten) und habe im Internet davon gelesen, dass man die Falten mit einem Ultraschallgerät weg bekommt. Bei Amazon gibts dazu sehr viele gute Bewertungen, aber auch Leute, die sagen, das bringt gar nichts. Aus medizinischer Sicht: Ist es möglich, Falten, die man bereits hat, mit so einem Gerät weg zu bekommen? Es gibt zwar schon welche für 60 Euro (z.B. Supersonic von Forever 25), aber wenn das Gerät nichts bringt, ist das auch zu viel. Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

( 18 jahra alt aber hab schon eine falte am mundwinkel)

ich hab seit ein monat eine strich falte im mundwinkel. ich bin doch erst 18 jahre alt. in letzter zeit hab ich alkohol getrunken und geraucht. war besoffen. kann das vielleicht die ursache sein. mann kan doch nicht in einem monat eine falte bekommen geht das wieder weg wenn ich damit aufhöre. und mich gesund ernähre

genau hir ich habst markiert http://www.fontanaklinik.com/uploads/pics/Dsc_3483_11.jpg

bin ein junge

...zur Frage

Helfen Anti-Falten-Pflaster?

Hallo, kürzlich habe ich die Werbung für Pflaster gesehen, die das Entstehen von Falten verhindern sollen. Jetzt habe ich gedacht, ich probiere das aus, weil ich jetzt unter den Augen eine Falte bekommen habe, die von oben nach unten verläuft, also nicht wie die Lachfalten waagerecht. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Tattoo auf dem Oberarm- was wenn ich nicht mehr so gut im Trainig bin?

Ich möchte wissen wie sich ein großes Tattoo auf dem Oberarm verändern würde wenn der Arm im Durchmesser schrumpft. Verzieht sich die Haut dann- bekommt sie Falten? Wer hat das schon mal gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?