Etwas kleines verschluckt, gefährlich?

3 Antworten

Wo hast Du das Stück denn her, wenn Du es verschluckt hast ?

Es hat keine scharfen Kannten, als dass es Verletzungen in Magen oder Darm machen könnte. Die Substanz kann man nicht beurteilen, ob es aufgelöst werden kann, so wird es Deinen Körper wohl auf natürlichem Wege bei einem der nächsten Stuhlgänge wieder verlassen.

Jola6799
Fragesteller

Das ist eine art kleiner cracker von so snackboxen jetzt ist übrigens ein tag vergangen und es ist alles gut😅

Unwahrscheinlich, dass es giftig war. Es war keine Batterie, die sich auflösen kann und auch sonst nichts Scharfkantiges. Wird unten einfach wieder rauskommen, ohne dass was passiert

Das macht ganz sicher gar nichts! Das kann nichts auslösen!
Zumal es auch noch aus einem Teig besteht, der sich ganz schnell auflöst.