Beruhige dich und warte erstmal ab. Vor hier kannst du keine Diagnose erwarten, nur den Hinweis, dass leicht verschiebbare Tumore meistens eine bessere Prognose haben.

2 Wochen auf einen Hausarzt Termin warten ?

Da wüsste ich was ich zu tun habe , in die Praxis heute ohne Termin gegen und warten bis ich drankomme

Am Rücken ist Krebs sehr unwahrscheinlich

Welche Art von Krebs soll das sein ?

Rückenkrebs ?

Im übrigen machen echte Krebspatienten täglich die Hölle durch warten sie auf Termine zur Diagnose , denn Krebs gilt nicht als Notfall

Ich würde auch sagen: RUHE BEWAHREN!

Nur weil dort eine Erhebung ist, die sich nicht verschieben lässt, muss das noch laaaaaaange kein Krebs sein!

Wenn es Dich so beunruhigt, gehe am Montag in die Hausarztpraxis und bitte um einen Akuttermin!

Jeder Arzt, egal welcher Fachrichtung, muss seit einigen Jahren mindestens 5 Stunden pro Woche eine Akutsprechstunde anbieten!