Eiter aus den Ohrlöchern seit Ewigkeiten

1 Antwort

Danke Ihr beiden! Wenn ich das so von außen höre, denke ich mir schon: meine Güte, so lange und nie was getan... Merkwürdigerweise "vergesse"(ja, die wundersame Verdränung) ich das immer, wenn sie gerade nicht eitern... wenn ich das rausgepresst hab, ist das dann auch immer ganz weg für wieder 2 Wochen.. werde beim nächsten Mal den Arzt drauf ansprechen, normal kann das wohl nicht sein. Lg, Malin

Liebe/r Malin,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support