Kriege ich einen Einweisungsschein (Krankenhaus) auch vom Vertretungsarzt?

3 Antworten

Hallo sweety,

das sollte kein Problem sein.

•Wenn du ganz sicher sein möchtest, rufst du morgen beim Vertretungsarzt an, schilderst die Situation und man wird dir eine Antwort geben.

 •Sollte irgendetwas dagegen sprechen, wäre eine Möglichkeit noch der Hausarzt.

•Ich denke, das der Termin in der Klinik sicherlich feststeht, dann wendest du dich einfach an die Klinik.

 Alles Gute für die Op und danach Gute Besserung. Liebe Grüße

Natürlich stellt auch der Vertretungsarzt einen Einweisungsschein für das Krankenhaus aus, das sollte eigentlich kein Problem sein.

Hallo!

Nun habe ich gerade erfahren das meine HNO Ärtzin ausgerechnet nächste Woche Urlaub hat.

Na das ist doch kein Problem. Hole dir einfach diese Woche schon die Einweisung, dann hast du sie zu Hause und es gibt keine Probleme.

Aber sicher würde dir ein Vertretungsarzt auch die Einweisung ausstellen, wenn du ihm die Sache schilderst.

Alles Gute, auch für die OP! LG, Lexi