Einkaufen mit corona?

4 Antworten

Hallo Cat,

Ja, Du darfst, es wäre aber nett wenn Du dann eine Maske trägst und Abstand hältst. 😊

Man darf schon und mittlerweile sogar ohne Maske soweit ich weiß. Aber toll finden ander Leute es nicht gerade

Ja, du darfst ! Du solltest aber die bekannten Sicherheitsvorkehrungen nicht vergessen : FFP2-Maske und Abstand halten !!

Per WHO sind sämtliche Einschränkungen der Corona-Pandemie aufgehoben, - von daher dafst Du machen was Du willst.

Aber ob es auch klug ist, alles zu machen, das ist die moralische Frage.