Schmerz im Fuss, Zehen taub, keine Schwellung - Bruch?

1 Antwort

Coronapatienten gehen nicht zum Unfallarzt. Auch und gerade in Arztpraxen werden Masken getragen und Flächen desinfiziert. Egal zu welchem Arzt du gehst, ruf vorher an und mach einen Termin. Damit kann vermieden werden, dass du mit anderen Patienten im Wartezimmer sitzt.

Wenn du einen Bruch vermutest, hattest du denn einen Unfall? Oder leidest du an Osteoporose? Ist der Fuß geschwollen? Hast du einen Bluterguss? Wenn du mit dem Fuß noch auftreten und beim Gehen abrollen kannst, ist ein Bruch sehr unwahrscheinlich.

Taube Fußzehen deuten entweder auf Durchblutungsstörung oder Bandscheiben hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Abrollen ist schmerzhaft, einen Bluterguss habe ich nicht. Icj habe das Gefühl, dass alles leicht spannt, kann aber keine grosse Schwellung erkennen.