Eierstockzyste und Sport?

2 Antworten

Ich an Deiner Stelle würde so lange keinen Sport machen, wie Du diese Reizung im Bauchraum hast.

Lass dem Körper die Zeit, die Giftstoffe abzubauen und auszuscheiden, damit hat er "alle Hände voll" zu tun, da braucht er nicht noch zusätzliche Trainingsreize, die er "verdauen" muss.....

Spazieren gehen, oder ein paar Runden im Schwimmbad sollte aber gehen, wenn Du den Bewegungsdrang verspürst. Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Grundsätzlich sollte man bei Schmerzen jedweder Art auf zusätzliche Belastung durch sportliche Betätigung verzichten.