Dreckiges Flusswasser getrunken, jetzt Bauchschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn die Bauchschmerzen nicht verschwinden,auf jedenfall zum Arzt. Das Wasser kann gefährliche Bakterien enthalten haben.Wenns schlimmer wird nicht bis morgen warten !!! Bitte nicht mehr aus Bächen trinken auch bei einem Brunnen vorsichtig sein.Nur trinken wenn ein Schild mit der Aufschrift TRINKWASSER angebracht wurde. Gute Besserung!!!

Hallo, gehe besser sofort zum Arzt. Sowas kann böse enden. Vielleicht kannst du Kohle Tabletten versuchen. Diese halten evtl. Schadstoffe fest. Aber, geh lieber zum Arzt und las dich untersuchen. Liebe Grüße, Karo

Hallo, ich selbst hatte auch aus einem Bach getrunken und auch so Bauchschmerzen bekommen, da hatte sich dann der Blinddarm entzündet und mußte unters Messer! Wenn die Beschwerden schlimmer werden und Erbrechen dazu kommt unbedingt zum Doc! Alles Gute

Scheuermilch getrunken was tun?

Ist es gefährlich wenn man Scheuermilch getrunken hat? Um die 100ml. Sollte man dann ins KH?

...zur Frage

dauerhaftes drücken in der kehle und bauchschmerzen

hey ich habe seit 2 tagen so ein drücken im bauch und in der kehle.. als ob ich kurz vor dem erbrechen bin.. aber übel ist mir nicht! habe am dienstag etwas viel alk getrunken und es ohne erbrechen durchgehalten.. hat das damit zu tun, oder hat das zusammenhang mit der hitze draußen? MfG

...zur Frage

Ist Heilwasser auch was für Gesunde?

Ich weiß, dass meine Oma früher wegen ihrer Galle Heilwasser getrunken hat. Es gibt ja viele verschiedene Wässerchen. Sind die auch was für Gesunde Menschen, quasi als Gesundheitsvorsorge oder bringt das nichts oder ist gar schädlich?

...zur Frage

Worauf achte ich beim Fahrradkauf bei Bandscheibenproblemen?

Ich hatte vor zwei Jahren zwei Bandscheibenvorfälle in der LWS. Seitdem hatte ich viel Physiotherapie/Rehasport, war auch in der Kur. Probleme habe ich aber dennoch immer mal wieder. Ich möchte mir jetzt ein neues Fahrrad kaufen. Ich bin seit Jahren nicht mehr draußen gefahren, nur im Studio und möchte mir ein Trekkingfahrrad zulegen um wieder Touren zu machen. Kann mir hier jemand schon ein paar Tipps geben worauf ich beim Kauf achten sollte?

...zur Frage

Wie kann ich im Auto rückenschonender sitzen?

Ich fahre jetzt in letzter Zeit viel Auto. Vor allem wenn wir als Kurztripp an die See fahren, habe ich nach 2 - 3 Stunden starke Rückenschmerzen. Worauf muss ich achten, damit das in Zukunft nicht mehr der Fall ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?