Dreckiges Flusswasser getrunken, jetzt Bauchschmerzen?

5 Antworten

Hallo, wenn die Bauchschmerzen nicht verschwinden,auf jedenfall zum Arzt. Das Wasser kann gefährliche Bakterien enthalten haben.Wenns schlimmer wird nicht bis morgen warten !!! Bitte nicht mehr aus Bächen trinken auch bei einem Brunnen vorsichtig sein.Nur trinken wenn ein Schild mit der Aufschrift TRINKWASSER angebracht wurde. Gute Besserung!!!

Hallo, ich selbst hatte auch aus einem Bach getrunken und auch so Bauchschmerzen bekommen, da hatte sich dann der Blinddarm entzündet und mußte unters Messer! Wenn die Beschwerden schlimmer werden und Erbrechen dazu kommt unbedingt zum Doc! Alles Gute

Hallo, gehe besser sofort zum Arzt. Sowas kann böse enden. Vielleicht kannst du Kohle Tabletten versuchen. Diese halten evtl. Schadstoffe fest. Aber, geh lieber zum Arzt und las dich untersuchen. Liebe Grüße, Karo

Du wirst dir irgendwelche Keime eingefangen haben, die jetzt in deinem Darm rumoren. Es kann sein, dass du neben dem Bauchweh noch Durchfall bekommst, oder auch Brechreiz. Es können sogar Bakterien dabei sein, die du, wenn es schlimm kommt, mit Antibiotika behandeln musst. Warte einen Tag, wie es dir geht, wenn du merkst, dass es eine deutliche Verschlechterung gibt, solltest du zum Arzt gehen. Gute Besserung wünsch ich dir.

Hallo! In Flüssen und Bächen sind meistens Mikroorganismen enthalten. Keime, Bakterien, es kann sich dort so einiges tummeln. Das kann natürlich Magen- Darminfekte zur Folge haben. Ich rate zu einem Wasserfilter, ich habe mir vor ein paar Monaten auch einen besorgt. Ob für Trekking- Reisen, bei Leitungs- Wasserknappheit auf Reisen oder anderen Gelegenheiten kann man die Geräte mitnehmen.