Wenn die Gefahr des Verblutens bestehen würde hätte dich dein Arzt darauf angesprochen. Er hat ja gesehen wie stark du geblutet hast. Mach dir deswegen keine Sorgen. Hast du ein gutes Schmerzmittel verschrieben bekommen? Ich denke die Schmerzen werden nicht lange auf sich warten lassen. Vielleicht solltest du in Zukunft bei deinem Pferd Arbeitsschuhe mit Stahlkappen anziehen damit das Tier dich nicht noch einmal verletzen kann. Gute Besserung.

...zur Antwort

Es gibt auch Zahnseide, die unterschiedlich dick ist. Dann kannst du die Zahnseide sowohl bei engstehenden Zähnen verwenden als auch bei solchen mit größerem Abstand. Wichtig ist, dass die Zahnseide so viel Verbundenheit mit den Zähnen hat, dass sie sämtliche Speisereste entfernen kann. Wenn nicht, droht Zahnfleischentzündung und Zahnfleischschwund.

...zur Antwort

Gegen unstillbaren Hunger kann man erst mal viel trinken. Und zwar immer dann, wenn der Magen knurrt nichts essen aber dafür einen halben Liter Wasser trinken. Du kannst auch Kräutertee nehmen, wenn er ein wenig abgekühlt ist lässt er sich sehr angenehm auch in größeren Mengen trinken. Dann solltest du weniger Brot essen und dafür viel mehr Gemüse und Rohkost. Weisst du so Rohkostsalate. Die vertreiben den Hunger, sind gut für die Verdauung und den Stoffwechsel. Und du wirst nicht so schnell wieder neuen Hunger bekommen, weil die Kohlenhydrate reduziert sind.

...zur Antwort

Also ich möchte auch behaupten, dass die helfen. Der Juckreiz der Mückenstiche ist eine allergische Reaktion, Cetirizin ist ein Antiallergikum. Warum sollte das nicht helfen. Nimm abends eine Tablette ein, du bemerkst am nächsten Morgen schon, ob eine Linderung eingetreten ist oder nicht. Kratz dann aber an den Stichen nicht mehr herum, sonst kannst du mit schönen großen Narben rechnen. Das muss ja nicht sein. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Du wirst dir irgendwelche Keime eingefangen haben, die jetzt in deinem Darm rumoren. Es kann sein, dass du neben dem Bauchweh noch Durchfall bekommst, oder auch Brechreiz. Es können sogar Bakterien dabei sein, die du, wenn es schlimm kommt, mit Antibiotika behandeln musst. Warte einen Tag, wie es dir geht, wenn du merkst, dass es eine deutliche Verschlechterung gibt, solltest du zum Arzt gehen. Gute Besserung wünsch ich dir.

...zur Antwort

Um den Eiter abfließen zu lassen, könntest du die Hand in warmes Wasser tauchen, damit die harte Haut aufgeweicht wird und sich leichter ausdrücken läßt. Wenn der Eiter dann weg ist, die Wunde sorgfältig reinigen, verbinden und vorher noch eine gute Heilsalbe daraufgeben. Nimm Mirfulan, die ist ziemlich gut, brennt nicht und heilt zuverlässig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.