Dosieraerosol wie lagern bei Hitze in Auto und Wohnung?

2 Antworten

frag mal dein Hausarzt oder beim Pneumologen. aber ich denke, das du beide Medikamente als Handtaschengepäck mitführen kannst das ohne Probleme. aber du nehmst ganz schön viele Asthmasprays mit.

ich denke du willst es kühl lagern, oder?
Na ja einfach eine Kühltasche kaufen und genug Kühlakkus reinlegen, unterwegs einfach im Geschäft Eiswürfel kaufen.
Am besten einen Kühltasche kaufen die man während der Fahrt mit USB oder Kabel für den Zigarettenanzünder anschließen kann, dann kühlt sie ständig.