Ein Komisches Kribbeln während der Autofahrt

2 Antworten

Ich nehme an, Du fährst auch selber? Und da ist dieses komische Gefühl nicht?

Dann tippe ich mal drauf, daß Du einfach zu sehr "mitfährst" als Beifahrer. Du würdest vielleicht in etlichen Situationen anders reagieren als der jeweilige Fahrer, und das macht Dich "kribbelig"?

Die "Reisekrankheit" (Kurven...!) würde sich anders äußern: durch Übelkeit etc. Daher glaube ich nicht, dass es DAS ist.

Typische (leichte) Anzeichen einer Reisekrankheit: Wenn man selbst fährt, nimmt man die Kurven, Berge und Täler bewusst wahr. Wenn man gefahren wird, ist man nicht vorbereitet, und Gehirn und Bauch erhalten unterschiedliche Signale.

Was kann man gegen "Reisefieber" machen?

Unmittelbar vor lange Autoreisen ist mir immer wahnsinnig schlecht. Wenn ich dann im Auto sitze wird es auch nicht besser, besonders schlimm ist es dann noch, wenn man in Berge fährt und es die Serpentinen hochgeht. Gibt es da irgendein Mittel ,was man vorher oder während Autofahrt gegen dieses extrem flaue Gefühl im Magen einnehmen kann?

...zur Frage

Zungenkrampf inkl. angeschwollener Lymphknoten rechts?

Hallo,

Ich habe tatsächlich eine eher außergewöhnliche Frage. Ich habe ab und zu Zungenkrämpfe, bzw zungenbändchen Krämpfe. Wenn es passiert, dann meist vor dem Essen, ich merke wie ich erhöhten Speichel im Mund bekomme, dann krampft sich das Zungenbändchen stark zsm, was für ein paar Sekunden wirklich Schmerz. Mein rechter Lymphknoten schwillt sichtbar von aussen für ein paar Minuten an. Fühlt sich für diese Minuten an wie eine Angina. Sobald sich alles wieder löst, ist nichts mehr da, kein Schmerz, Keim komisches Gefühl. Manchmal kommt es 2 bis 3 x in der Woche vor, und manchmal ist dann wieder für einige Wochen Ruhe.....

Jetzt zu meiner Frage, welcher Arzt ist dafür eher geeignet? HNO oder eher der Neurologe?

Kennt das jemand von euch? Und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Liebe Grüße

...zur Frage

Seid einigen Monaten Unterleibsschmerzen aber keine Periode?

Hi! Ich bin Emilia und ich bin 15 Jahre alt und ich habe seit über einem Jahr Weissfluss. Ich habe seit den Sommerferien alle 2-3 Wochen Unterleibsschmerzen und immer mal wieder Schübe mit Migräne und Übelkeit.. Ich habe meine Periode noch nicht und dachte ich bekomme sie bald?? Aber es ist auch was komisches passiert, in der ersten Woche als die Unterleibsschmerzen anfingen hatte ich am Klopapier ganz normalen Weissfluss aber da waren braune Stückchen und schliere drinnen! O_o Ist das normal?!... Lg.Emilia

...zur Frage

Was könnte das sein: Gefühl "einzutrüben", Umgebungslautstärke nahm ab...

Hallo,

vor einiger Zeit passierte mir folgendes:

Ich fuhr mit meinem Bruder Auto, auf einmal hatte ich ein absolut komisches Gefühl...Ich bemerkte, dass ich plötzlich alles leiser wahrnahm und mir war wie als ob ich gleich das Bewusstsein verliere...Konnte aber meinen Bruder noch warnen das Lenkrad zu halten... Ich trübte für ca. 3 s ein und war danach wieder da... Ich war den gesamten Tag einfach total fertig...Ich mein...was wäre passiert, wenn wir nicht auf so einer kleinen unbefahrenen Straße gewesen wären... Wahnsinn...

Das Ding ist einfach...Ich hatte an jenem Tag genug getrunken und gegessen, bin weder Diabetiker, noch ist etwas Anderes bekannt... Ich bin 21 Jahre alt... Hm und...in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Hände keine Kraft mehr haben... =( aber mein Freund sagt, dass ich genug und kraftvoll drücken kann... Das macht mir alles Sorgen... beim Arzt war ich ja auch schon... aber dieser fand nichts... =(

Habt ihr einen Rat, in welche Richtung das gehen kann...

vielen Dank schonmal...

...zur Frage

geschwollenes glied.

hallo,

also ich habe ein problem welches mir etwas unangenehm ist. da ich in einem alter bin (anfang 20) wo man doch sehr viele sexuelle reize verspührt, passiert es dass man eben schon einmal eine gute lange zeit damit verbringt im internet zu surfen, und von seiner hand gebrauch zu machen. und das ganze dann ab und zu stunden. kann es vorkommen dass nach sehr langen intensivem hand gebrauch, der penis and manchen stellen anschwillen kann? obwohl die erregung nicht mehr vorhanden ist? außerdem gesellt sich noch eine art komisches jucken dazu. und wenn man dann noch eine freundin hat welche des öfteren vorbei kommt. da hat der kollege unten schon einiges auf sich zu nehmen.

danke für den rat.

...zur Frage

Was hilft bei unwohlsein wärend der regel?

Also ich habe immer ca eine woche vor und während der regel ein komisches unwohlsein,nicht im sinne von schmerzen ,kopfschmerzen oder übelkeit .Es ist dann immer so das ich mich in diesen momenten verkrichen will und alleine sein manchmal passiert es auch das ich ohne ersichtlichen grund (eben "nur" durch dieses unwohlsein)anfange zu ´weinen.Das größte prolem ist allerdings das es meistens in der schule auftritt(bin 13j.a.).

Hat jemand eine idee wie ich das ohne medikamente oder artzt "wegbekomme"?

danke im voraus LG Rahel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?