Doppelt sehen?

3 Antworten

Ob Du zum Augenarzt solltest? Ach was, so ein Augenarzt ist total überbewertet!

"Scherzmodus off"

Natürlich musst Du zum Augenarzt!

Und wenn der nix findet, wird er Dich zum Neurologen schicken.

Hattest Du in letzter Zeit einen Sonnenstich? Oder zu wenig Wasser bei Hitze getrunken?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
reosle
Fragesteller

Nein, keinen Sonnenstich und am trinken kann es nicht liegen, mindestens 3 Liter Wasser und Tee täglich.

Danke für die Antwort

Auf jeden Fall! Bitte geh sofort zum Augenarzt. Das ist ja nicht nur für dich gefährlich, sondern du gefährdest auch noch andere...du weißt ja nicht was es ist und wie schnell es schlimmer wird.

Stell dir vor du verlierst dein Augenlicht und das nur weil du nicht früh genug zum Arzt bist..

Hallo und danke für die Antwort. Ich fahre seit Wochen nicht Auto und habe einen Augenarzttermin für morgen bekommen.

Mal sehen, was rauskommt.

Dankeschön

Winherby  19.07.2023, 10:55

ich denke wir alle würden uns über Dein Feedback nach dem Augenarztbesuch freuen, - man lernt schließlich nie aus.

reosle
Fragesteller

Hallo alle zusammen. Ich war heute beim Augenarzt und kann jetzt folgendes sagen: mein doppelt sehen kommt vom grauen Star. Das muss irgendwann operiert werden. Ich sehe nicht doppelt, also nicht wie beim schielen, sondern ich sehe Schatten. Meine Augen sind sonst gesund, die Sehstärke im linken Auge ist 90 %, im rechten Auge nur noch 50. In einigen Monaten will der Arzt das kontrollieren, und nächstes Jahr kommt die Augen OP irgendwann.

Danke für eure Anteilnahme euer Interesse und eure Antworten.