Einkerbung Hornhaut Auge?

1 Antwort

Hallo,

Wenn es sich um eine oberflächliche Verletzung handelt, heilt das meist innerhalb von 2-3 Tagen aus.

Falls in 1 Woche noch nichts geheilt sein sollte, du schlechter siehst oder es sich entzündet, geh zum Augenarzt.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Elias619
Fragesteller

Das ist jetzt eine Woche her seit dem das passiert ist ich weiß nicht ob dort wirklich etwas zu sehen ist aber ich meine immernoch etwas zu sehen

DocQA  07.08.2021, 12:27
@Elias619

wenn du den Eindruck hast das es teilweise verheilt ist aber noch nicht ganz ausgeheilt dann warte noch ab. Manchmal brauchen größere Erosionen etwas länger zum ausheilen. Wenn du Sehstörungen hast oder den Eindruck das etwas entzündet ist, geh zum Augenarzt.

Elias619
Fragesteller
@DocQA

Wie merke ich eine Entzündung

DocQA  07.08.2021, 15:00
@Elias619

Jucken, Schmerzen, Rötung, Schwellung, Ausfluss, ständiges Tränen, Brennen, Überwärmung