Dicker Zeh was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn eine Schwellung stattfindet, leidet immer die Sensibilität (fühlt sich taub an). Du musst die Ursache (Stossen, Umknicken, drückende Schuhe usw) aufspüren und ggf abstellen. Ein Arztbesuch scheind (per Immer unsicherer Ferndiagnose) nicht unbefingt erforderlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich muss dazu sagen ich bin nicht umgeknickt oder sonst was ich habe da nur einen kaputten Nagel

vielleicht hast du von der schranktür eine nervenläsion zurückbehalten.

ausserdem hast du ja deutlich sichtbar eine rote stelle. entzündung, stich...

was du tun kannst - geh zum arzt damit.

Man sieht dass Du eine Nagelmykose der Großzehe hast und auch eine Nagelbettentzündung. Es könnte sich also um einen entzündlichen Erguss handeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da ist mir letztes Mal eine Schranktür drauf gefallen

Habe keine Nagelmykose der Nagel will nicht abfallen