Dermatologe Allergie?

2 Antworten

Es gibt eine Wasserallergie. Vielleicht hast Du diese. Erwähne beim Arzt, dass die Beschwerden nur dann auftreten. Er macht einen Allergietest. Bei mir fand dieser auf dem Rücken statt. Ich bekam zwei "Pflaster" auf den Rücken geklebt und musste dann zwei oder drei Mal zur Kontrolle in die Praxis um zu schauen, ob ich auf irgendetwas allergisch reagiere. Alles Gute!

Hallo, Deine eventuelle Allergie könnte durch wesentlich mehr Dinge ausgelöst werden, als durch die Gesichtsreiningung.

Lebensmittel, Duschgels, Waschmittel und Kleidungsmaterialien.

Deine Haut könnte zu trocken sein, aber auch zu fettig, es könnte sich um eine Art der Neurodermitis handeln.

Wie Du siehst, kommen sehr viele Dinge für eine errötete Haut in Frage!
(und nicht nur das, was Du in und an Dein Gesicht lässt)