Darf man Musik in ein mrt hören?

4 Antworten

In der Regel bekommst Du bei einem MRT dicke Kopfhörer aufgesetzt, nach Wunsch mit Musik, bzw. Radio

Ja, kannst du. Über die speziellen Kopfhörer da kann auch Musik laufen. Allerdings hört das MR alleine sich schon ein bisschen an wie Techno-Musik

Ja, kannst eigene Musik hören, würdest aber auch Kopfhörer und Musik während der MRT Aufnahmen bekommen.

Mein Wunsch war schöne klassische Musik im Kopfhörer damals. Das war Mozart und mo hart.