Darf eine MFA medizinische Fußpflege ausüben?

2 Antworten

Na wenn du es gerne machen möchtest und der Chef das auch befürwortet, würde ich auf jeden Fall mal eine spezielle Schulung machen. Ganz unabhängig davon, ob du es ohne dürftest oder nicht. Da kann doch nur jeder von profitieren. Vor allem du, aber auch deine Patienten und auch der Chef, wenn nämlich die Patienten zufrieden sind, weil sie von einer speziell geschulten Kraft behandelt werden, und dann die Praxis weiterempfehlen und neue Patienten bringen.

Da bist du im falschen Forum. Aber meine Fußpflegerin hat eine podologische Ausbildung.