Vom Fußpilz zum Waschzwang - Ist wirklich alles "dekontaminiert"?

1 Antwort

Pilze sind sehr langwierig und man bekommt sie nicht so leicht wieder los. Trotzdem solltest du dich nicht verrückt machen. Übertriebenes Waschen und Hygiene hilft nicht soviel wie man denkt. Wichtig ist, sich immer gut abzutrocknen und anschließend einzucremen oder ölen. Teebaumöl hilft gut und auch Lavendelöl. Am besten man macht sich eine Mischung und sprüht die Füße abends vor dem Schlafengehen ein.