Cefaclor und Durchfall?

2 Antworten

Hallo, bei mir haben nach vielen Tagen Durchfall und Einnahme von etlichen Medikamenten und nur Tee und Zwieback die Durchfälle nicht aufgehört, bis ich gelesen habe, dass Zwieback Fructose enthält und die im Darm nicht aufgenommen werden kann, wenn nicht gleichzeitig Eiweiß vorhanden ist.

Ich habe daraufhin einen Fischsalat mit Majonnaise, Käse usw gegessen und mein Durchfall war überraschenderweise damit gestoppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexFeidegen  29.06.2022, 17:16

Auf die Mayonnaise, würde ich pers. jedoch verzichten. :P. Dennoch tolle Antwort!

Das ist eine normale Nebenwirkung. Esse Jogurt und Gemüse.

golfi
Fragesteller

Auch das die Mandel trotzdem weiter anschwillt?