brustwarze eine ist heller als die andere

3 Antworten

Und dieser Unterschied fällt Dir um Mitternacht von Samstag auf Sonntag auf? Und jetzt sofort Aufklärung wollen? Solltest froh sein, wenn überhaupt irgend eine/r sich Deine Frage ernst nimmt. Was sagt Deine Mutter dazu? Frag die doch, auch für Aufklärung sind Mütter da.

Außerdem gibt es Frauenärzte, Du in der Pubertät solltest dort auch bereits gewesen sein. Der Doc. kann Dir solche Fragen sicher beantworten. Aber alles zu seiner Zeit und nicht wann Du es willst.

Das ist ganz normal, denn die Pigmentierung der Warzen fängt erst in der Pubertät an, wenn du aber solche Angst hast, frage den Frauenarzt oder deine Mutter.

h53fe
Fragesteller

ich bin ein junge

Zwar habe ich gelesen, dass du ein Junge bist. Aber auch Jungs kommen in die Pubertät. Und auch Jungs haben einige weibliche Hormone. Und zwar alle Jungs, nicht nur einige. Und deshalb sind auch deine Brustwarzen von unterschiedlicher Farbe. Was befürchtest du denn? Brustkrebs? Gibt es zwar auch bei Männern, aber dafür bist du noch doch noch zu jung. Brauchst also keine Angst zu haben.