Lichen planus? Angst vor Mundkrebs? weißer Fleck Mund? Gefährlich?

1 Antwort

Ich habe auch gelesen das die Warscheinlichkeit bis zu 5% ist das sich dort im laufe der Jahre ein Tumor entwickelt.

und folgend "bestätigt" Dr. Google, dass Du nach 1,X Jahren dann Krebs im Endstadium hast?

Tante Google erzählt Dir möglicherweise auch, dass zukünftig der Weihnachtsmann und der Osterhase an einem Tag ihre Geschenke überreichen werden. Glaubst Du das dann auch?

Dein gesundheitliches Problem heißt sicherlich nicht Tumor, sondern Hypochondie.