Brustwachstum?

2 Antworten

Du brauchst Geduld, wie soll da schon nach 2 Wochen was zu sehen sein. Das ist ein langer Prozess, das geht nicht von heute auf morgen. Überleg mal, wie lange bei Mädchen in der Pubertät das Brustwachstum dauert, das ist keine Sache von wenigen Wochen, sondern von Monaten bis zu Jahren.

das dauert Monate, nicht nur 2 Wochen

Und ich würde gerne hinzufügen, dass man am besten einen guten Arzt sucht, der das begleitet, und der mit Rat zur Seite steht. 😊