Brille verloren und übermorgen ist meine Fahrprüfung - was nun?

7 Antworten

Kann man eine Brille sofort mitnehmen?

Der Service kostet 25 € zusätzlich – ein kleiner Preis für das tolle Gefühl, deine Brille noch am selben Tag in den Händen zu halten. Zu erwähnen ist allerdings, dass die Same Day Brillen service Gebühr bei einem Umtausch nicht erstattet wird.

Bild zum Beitrag https://www.aceandtate.com › services

Brillen mit Sehstärke am selben Tag - Ace & Tate
 - (Brille, Autofahren, auto)

Bist du sicher, dass du sie wirklich verloren und nicht nur zuhause verlegt hast? Schaue ggf nochmals ob sie nicht doch zuhause wo liegt (Tisch mit unterer Ablage unter Oberfläche, Sofaschlitz, auf Waschmaschine/Trockner, im Badschrank usw.)

Hasanxxl
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich habe sie höchstwahrscheinlich irgendwo in der Öffentlichkeit liegen gelassen, denn ich finde sie nirgendwo zu Hause.

Weiß nicht wirklich ob es sich um eine Gesundheitsfrage handelt, aber sag die Prüfung ab wenn du auf der sicheren Seite sein willst und schau in Ruhe nach einer neuen Brille

Winherby  06.11.2023, 16:31

....nein, es ist keine Gesundheitsfrage. Aber mir ist es inzwischen völlig egal, hier fragt eh jeder was er will und der Support macht nix, - außer meine Antwort löschen, wenn ich auf das falsche Forum hinweise.

kllaura  06.11.2023, 18:08
@Winherby

Habe mich mit meinem Bruder geprügelt und morgen eine Sitzung in einem Raum, das man im Hotel in fast jedem Zimmer findet und mit WC abgekürzt wird. Wo bekomme ich bis morgen ein Gebiss her? Ich schäme mich vor der Toilette.

Das ist aber eine Gesundheitsfrage, da es sich um eine psychische Belastung handelt. Die Scham vor der Toilette und die Gewaltbereitschaft gegen den Bruder. Anders gesagt, wer nicht zugibt, einen Vogel zu haben, hat eine Meise. Mein Vogel ist ein Gelbbrust-Ara. Der deckt das komplette Hirn ab. Damit bin ich entschuldigt. Andere müssen es erst beweisen.

Du könntest zum Optiker gehen und versuchen Kontaktlinsen zu bekommen

Ohne Brille darfst du vermutlich nicht Auto fahren. Du musst den Termin verschieben.