Wunde Stellen auf der Nase- unter der Brille- was kann man da machen?

1 Antwort

Du könntest für den Sport dir Kontaktlinsen holen. Wichtig ist auch, dass diese Stellen Zeit bekommen auszuheilen. Nachts solltest du diese Stelle mit einer Wundsalbe eincremen. Eventuell kannst du auch beim Optiker nachfragen, ob man etwas an der Brille verändern könnte, dass das Poblem nich mehr auftaucht.

Katka  19.03.2013, 11:59

Dem stimme ich zu. Kontaktlinsen zum Sport ist auch gute Lösung. Beim Optiker vielleicht nach einer anderen Brille suchen. Schon möglich, dass du eine in Kunstoffumfassung hast, oder? Ich finde da drunter schwitzt man doch deutlich mehr. Suche dir mal einen dünneren Rahmen aus und vielleicht leichtere Gläser, damit die Brille nicht zu schwer auf der Nase liegt.