brauner Punkt am Zeigefinger?

4 Antworten

Keine Antwort, aber ich habe auch so einen Punkt… ist seit ein paar Monaten da und vermutlich ist es ein Muttermal 🤷‍♀️

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hämatome lösen sich nach einigen Wochen auf, und verändern dabei ihre Farbe von dunkel-violett über braun, grün-gelb. Wenn sich dein "Punkt" am Finger aber vergrößern sollte dann würde ich das einem Hautarzt zeigen.

ich hab am Ring Innenseite auch so ein Muttermal und so lange der sich nicht verändert oder stört, ist für mich alles im grünen Bereich.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Das sieht mir nicht nach einem Hämatom aus, sondern nach einem kleinen Leberfleck unter der Haut.