Borderline und Cannabis?

2 Antworten

Ich hoffe das du weiß, das man über Drogen auch Schitzofinie bis hin Psychose bekommen kannst?

Aber Alkohol ist auch keine Lösung.

Ich denke das kein Arzt dir Kanabis als Rezspt raus gibt.

Geh besser zur einer Therapie, um das du dein leben auf die Reihe bekommst. Ich denke mal, irgendwann möchtest du auch mal eine Familie Gründen. Wie auch ne schöne Arbeitsstelle.

Hoffe habe alles recht übersichtlich erklärt so das man den Riesen Text nur einmal lesen muss

Ähm... du hast es zwar ausführlich beschrieben, aber Texte ohne Punkt und Komma sind extrem schwer zu lesen und manchmal tatsächlich erst nach 3x lesen zu verstehen. Ein paar Satzzeichen mehr kosten auch nicht extra. Kannst du also häufiger mal benutzen. ;-)

Anstatt dich ständig zuzudröhnen, solltest du dich lieber mal um eine richtige Therapie kümmern, damit du deine Vergangenheit verarbeiten und bewältigen kannst und im Bestfall in Zukunft irgendwann weder Drogen noch Medikamente brauchst. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr um den Führerschein machen.