Cannabis drogentest positiv als Minderjähriger?

2 Antworten

würde es auffallen wenn ich eine andere Urin von einem Kollegen nehme der höchstens eine Stunde alt ist?

Schmunzel - glaubst Du wirklich Polizeibeamte seien nur blöde?

seit ca 1-2 Monaten täglich 6-7 Joints

halte ich für wenig glaubwürdig - wodurch würdest Du diese Konsummenge finanzieren?

Der drogentest wird mit einem richterlichen Beschluss verlangt und wird von der Polizei abgenommen
kllaura  01.07.2022, 10:15

Der Urintest wird ohne richterlichen Beschluss auch in Kontrollen an Autobahnen oder Parkplätzen an der Autobahn gemacht. Eine Blutprobe wir richterlich angeordnet.

0
Arda65er 
Fragesteller
 01.07.2022, 10:31

Woher ich das finanziere denk bisschen logisch nach man chillt in einem Freundeskreis wo 7 von 10 ticken dann wirst du eif den ganzen Tag lang immer wieder von anderen Kollegen eingeladen und ab und zu hat man Geld bei Seite und holt sich selber 2-3g

0
Arda65er 
Fragesteller
 01.07.2022, 10:34

Ah und deine Frage noch zu beantworten ja ich bin der Meinung das alle Bullen blöd sind :)

0

Durch den Betrug, den du dann vorsätzlich machst, wird deine Strafe erheblich höher werden.