Krampfanfall durch Cannabis Zusammenhang mit Schlafparalyse?

1 Antwort

Cannabis ist kein Spielzeug. Heute weiß man, dass es ein sehr gutes Medikament ist. Was macht ihr? Das ist Medikamentenmissbrauch. Besteht eine psychische Abhängigkeit, wird dir, wenn du es brauchst, ein Arzt erst nach teilweise quälender Zeit dich darauf einstellen, da man eine erneute Abhängigkeit vermeiden will. Ein mal das Zeug bekommen und du bist am alten Punkt deiner Abhängigkeit. Ich bin Opioid-Patientin. Und bis man mich einstellte habe ich mich lange quälen müssen, mit meinen Schmerzen. Aber bei dir wird man noch immer dann einen anderen Weg versuchen zu finden. Illegal bekomme ich Drogen und brauche nichts zu bezahlen für den legalen Weg. Du darfst warten oder musst den illegalen Weg nehmen. Und das wird teuer und zahlt nicht die Krankenkasse. Dazu müsstest du die Maffia unterstützen und weißt nicht, was in dem Zeug untergemischt ist. Zu dem Zeug sagt man nicht umsonst Gras. Merke dir dabei: das Schaf beißt täglich ins Gras und lebt dadurch. Der Mensch beißt nur ein mal ins Gras. Also lasse es bei deiner Erfahrung und frage nicht.

Depressedkid 
Fragesteller
 06.03.2022, 14:27

Jetzt man ganz langsam. Ich habe mir nicht ausgesucht, dass mein Gehirn empfänglich für Abhängigkeit ist, das ist genetisch bedingt. Des Weiteren habe ich ja schon gesagt, dass ich clean bin? Außerdem haste dich wohl schon lang nicht mehr mit Politik befasst, denn Cannabis wird in Deutschland LEGALISIERT. Und mit dem Konsum habe ich wohl kaum die Mafia unterstützt😂 Fast jeder den ich kannte, hatte seine eigenen Pflanzen.
Mir scheint es als ob du dir nichtmal alles durchgelesen hast, denn auf die Frage bist du ja leider gar nicht eingegangen. Offensichtlich hast du von diesem Themenbereich überhaupt keine Ahnung und wolltest einfach mal deinen Frust rauslassen. Es tut mir Leid dass du eine Schmerzpatientin bist, aber du bist nicht der einzige Mensch mit Problemen.

0
kllaura  06.03.2022, 15:47
@Depressedkid

Du hast die Maffia unterstützt. Da sieht man dein Einsehen. Woher hast du das Zeug? Ob Cannabis legalisiert wird, steht noch in den Sternen. Ich möchte dir nahe legen, dass du die Finger von Drogen lässt. Denn wenn du sie brauchst, helfen sie dir sehr schlecht oder bekommst sie erst gar nicht.

0
Depressedkid 
Fragesteller
 06.03.2022, 19:01
@kllaura

In wie fern hab ich die Mafia unterstützt erklär mal bitte. Das mit der Legalisierung kannst du auch nachlesen. Die Ampel-Regierung hat in ihrem Koalitionsvertrag angekündigt, eine "kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken in lizenzierten Geschäften" einzuführen. Außerdem sage ich dir jetzt zum dritten mal dass ich keine Drogen mehr konsumiere, FREWILLIG. Scheinbar scheint die Opiat Behandlung deine Gehirnzellen zu killen.

0
kllaura  06.03.2022, 19:41
@Depressedkid

Ach weißt du, ich mag zwar eine Meise unterm Pony zu haben aber wenn ich sie fangen will, schreie ich nicht "ich hab sie!" Weil sonst hilft nur die Geschlossene. Mache erst mal Abitur mit 1,3 und werde jüngste Lehrerin, notfalls mir Geschlechtsumwandlung. Danach können wir über abgestorbene Gehirnzellen weiter diskutieren.

0
kllaura  07.03.2022, 12:26
@Depressedkid

Sicher nicht in meinem Alter. Dann müsstest du fast noch im Kindergarten sein.

0