Von Cannabis Konsum Ohnmächtig?

3 Antworten

Hmm... also eine wirkliche Frage finde ich hier jetzt nicht. Denn dass du von dem Cannabis Konsum ohnmächtig geworden bist, weißt du ja. Was genau möchtest du also wissen?

Falls du wissen willst, wie das sein kann, dass du diesmal ohnmächtig geworden bist und sonst nicht:

Da kann man nur sagen, dass irgendwann halt immer das erste mal ist. Auch bei Medikamenten kann es vorkommen, dass man die eine Zeit lang nimmt und gut verträgt aber irgendwann auch plötzlich Nebenwirkungen auftreten. Es ist halt nicht vorhersehbar.

Die Symptome die du da hattest, sind ja alles andere als harmlos. Eine Ohnmacht von mehreren Minuten sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Jetzt waren Freunde dabei, die ja offenbar auf dich geachtet haben. Bist du irgendwann mal alleine und stürzt dabei unglücklich o.ä., dann kann es für dich auch böse enden. Dies sollte dir bewusst sein.

Und du solltest - auch wenn du das nicht hören willst - die Warnsignale deines Körpers ernst nehmen. Wahrscheinlich war es deinem Körper nun endgültig genug mit den Drogen, so dass er dir ein mehr als deutliches Zeichen gegeben hat, dass er dieses Zeug nicht mehr haben will. Noch deutlichere Zeichen gehen ja fast gar nicht. Es liegt nun an dir, die richtige Folge daraus zu ziehen.

Was willst du für Kommentare ? Wenn du Drogen nimmst, musst du immer mit Nebenwirkungen rechnen, viele sind nicht vorsehbar und auch jedesmal anders, manche sind sogar tödlich.

Von Cannabis Konsum Ohnmächtig?

möglich - mehr lässt sich auch dann aus der Distanz nicht sagen, wenn Dein Erzähltext dreimal so lang wäre.

Frage ansonsten einen Arzt Deines Vertrauens .... auch der freut sich über einen einleitenden Text wie diesen ......

Vorab: ich brauche keine negativen Kommentare gegen Cannabis Konsum und all den Mist.