Cannabis Horrortrip langfristige Folgen?

5 Antworten

Das heutige Gras ist eben teilweise so extrem stark und oft mit giftigen Substanzen gestreckt, lass einfach die Finger in Zukunft von den Drogen und du wirst dich wieder fangen.

Ich habe das ganze zu spät bemerkt und dann ist eine Psychose ausgebrochen, aber ich habe täglich gekifft.

Es soll für dich sowas wie eine Warnung sein, lass die Finger von den Drogen, sonst passiert dir noch mehr übler Schei*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Rat für dich wäre, lasse es sein. Ich bin Opioid-Patientin. Ohne weiteres wird man das nicht. Warst du mal von Drogen abhängig, auch wenn es geistig war, ist es wesentlich schwerer ein Mittel, das dann hilft gegen Schmerzen zu bekommen. Hoffentlich bin ich am 31.12. das Zeug los. Du vergnügst dich mit einem ernsten Schmerzmittel. Würdest du aus Spaß Paracetamol nehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mit deinem Arzt offen darüber gesprochen? Denke dass du dir vielleicht auch psychischen Stress / Druck durch diese Erfahrung machst. Versuch es doch mal mit Gedächtnisübungen und um den Kopf auch mal ganz frei zu kriegen kann ich dir Meditation ans Herz legen.

Hallo,

geh zu einem Psychiater und probiere es mal mit Risperdal, ich kenne dein Problem, quasi dieses neben sich stehen. Risperdal ist ein Neuroleptikum und wird bei Psychosen etc. Eingesetzt, ich nehme es selber. Wunderbares Mittel. Das könnte dir EVTL helfen dich wieder normal zu fühlen. Sprich mit einem Psychiater darüber und sage dir wurde Risperdal empfohlen. Wenn dein Problem dich belastet wäre dies eine Möglichkeit. Bei mir sind solche Symptome mit Risperdal Einnahme nach spätestens 4 Wochen im schlimmsten Fall verschwunden. Lg Benji

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Künstliche cannaboide, also Verunreinigungen. Ist typisch dafür.